Leider wird kein Wert auf dir Hygiene gelegt. Zusätzlich war die Behandlung halbherzig und man hat alles schnell gemacht ohne sauber zu arbeiten. Musste zuhause nochmal nachfeilen
Behandelt von Huu Net•Entfernung des Nageldesigns
Bianca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon Salon
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
VERONICA•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good as always! Very nice and skilled nails artists
Behandelt von mitarbeiterinnen•Nägel auffüllen
Ibtissam•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good as always! Very nice and skilled nails artists