gerne wieder :) bin immer mit dem Ergebnis zufrieden
Behandelt von mitarbeiterinnen•
ManiküreAlle anzeigen
Jennifer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super und schnelle Arbeit. Bin zufrieden Dankeschön.
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Christine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit
Behandelt von mitarbeiterinnen•Nägel auffüllen
Daniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ging alles sehr schnell und reibungslos. Der neue Lack sieht wunderbar aus und hält gut, in der Regel hält immer alles sehr gut wenn ich nicht gerade mit den Händen zu viel arbeite.