Ich denke das der Salon sehr schön und sehr entspannend war und ich kann es nur sehr weiterempfehlen weil das Ergebnis sieht wunderschön aus tut garnicht weh und geht auch schnell vorbei.
Behandelt von mitarbeiterinen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen