Ich war zur Pediküre und zur Fußmassage hier und bin absolut zufrieden. Ich komme immer wieder gern hierher und freue mich über die professionelle Behandlung. Danke.
Behandelt von Mitarbeiter•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Sylvia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu Frieden, genau wie ich es mir gewünscht habe ! Danke ☺️
Behandelt von mitarbeiterinen•Nägel auffüllen
Jency•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von mitarbeiterinen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und schönes Design
Behandelt von Huu Net•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabrina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist gut und sauber. Ging auch schnell.
Behandelt von Huu Net•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen