It was really a bad experience to have. No Hygen at all…
Behandelt von Huu Net•Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sheilac und Sauberkeit war katastrophal. Nie wieder.
Behandelt von Mitarbeiter•Gel Maniküre
Anonym •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer nur schnell schnell. Service gleich null
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Ich•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht bis zum Ende die Dienstleistung ausgeführt. Es gehört eigentlich 2 Minuten handmassage dazu. Es wurde lediglich von einem anderen Mitarbeiter Creme gereicht, die Massage habe ich mir dann damit allein gegeben.