Wie immer freundliche Behandlung, gründlich und gut gearbeitet; leider ist bereits bei einem Finger schon der Shellack etwas abgeplatzt (nach 2 Tagen); sonst wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Huu Net•Maniküre
Sandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut.
Behandelt von Huu Net•Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr schön. Sehr nettes Personal. Die Füße und Nägel sind für den Urlaub perfekt vorbereitet 😊
Behandelt von Kolegen•Gel Pediküre
Birgit•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Termin wurse einfach verschoben. Danach hatten sie keine Zeit für Gel Lack mehr. Ich habe den Termin vor 3 Wochen gebucht.