Cherry Blossom Cosmetics bei " Queens Art & Lashes“

Metzerstraße 14, Berlin, Prenzlauer Berg, 10405

Leider ist Cherry Blossom Cosmetics bei " Queens Art & Lashes“ auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barberremz

285 reviews
Max-Beer-Str. 35, 10119 Berlin, Deutschland

Swag - Hair Studio

5065 reviews
Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Beauty Moments

6037 reviews
Knaackstraße 49, 10435 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
50 Minuten Wartezeit trotz Termins. Bietet Shellac an, hat aber nur eine handvoll Farben vor Ort, so daß kaum Auswahl besteht.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir vor einigen Tagen bei Kassandra die Augenbrauen microbladen lassen und ich muss sagen: Ich bin wirklich total happy mit dem Ergebnis! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ausführlichst beraten, die Brauen sogar vorher noch zusätzlich gefärbt und anschließend noch ein paar störende Härchen weggewachst. Und obwohl die Farbe aktuell natürlich noch etwas dunkler ist als sie im Endeffekt sein wird, fühle ich mich jetzt schon pudelwohl. Die Form ist super und die Härchen sehr fein und präzise gezeichnet. Wirklich tolle Arbeit - jederzeit wieder und nie mehr woanders! Der Salon ist außerdem sehr sauber, kinderfreundlich und den Kunden fehlt es an nichts. Danke für diese tolle Erfahrung, absolut weiterzuempfehlen.
Leider muss ich eine negative Bewertung abgeben. Anstatt Lashlifting + Lashbotox/Keratinlaminierung habe ich einfache Wimpernwellen bekommen. Ich fühle mich verarscht, weshalb ich sauer bin): Behandlungen müssen richtig benannt werden, sonst es ist Betrug:/
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, Kassandra ist sehr freundlich. Empfehlenswert.
Sehr nett empfangen worden, leider sind die Räumlichkeiten nicht groß (sichtblende, keine Türen) voneinander abgetrennt. Wimpernlifting war soweit gut.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cherry Blossom Cosmetics bei " Queens Art & Lashes“
Metzerstraße 14
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Du möchtest gepflegte Nägel und glatte, stoppelfreie Haut haben? Dann statte doch mal dem Beautysalon Cherry Blossom Cosmetics im Herzen Prenzlauer Bergs einen Besuch ab. Buche am besten ganz einfach deinen nächsten Wunschtermin online und bequem über Treatwell.

Nur wenige Minuten vom Kollwitzkiez befindet sich der modern eingerichtete Salon, in dem du von Inhaberin Kassandra liebevoll und herzlich empfangen wirst. Durch ihre sympatische Art fühlt man sich hier schnell gut aufgehoben. Doch auch mit ihrer kompetenten und professionellen Arbeit kann sie überzeugen: Ob eine Maniküre und Pediküre, eine Nagelmodellage, Waxing oder Permanent Make-Up – für jeden ist etwas dabei. Kassandra geht dabei auf die Wünsche ihrer Kunden ein und schafft es, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für die Hand- und Fußpflege arbeitet man hier mit Laveni Shellac, sodass die Nägel in neuem Glanz erstrahlen. Damit du haarfrei durchs Leben gehen kannst, werden ausschließlich Produkte von Pink Cosmetics benutzt, wodurch Haare bereits ab 1 mm entfernt werden können. Lehne dich zurück und genieße deine nächste Behandlung.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen