Charlies Haarstudio Bewertungen

Lindenstraße 3, 63450 Hanau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super. Bin sehr zufrieden.
Ein super Team. Sehr sehr freundlich, sehr zuvorkommend aufmerksam. Ich würde noch mehr Sterne vergeben, aber es geht nur fünf. Das Team geht super auf einen Kunden ein und berät Professionell. Reelle Preise, nicht überteuert. Alles in allem besser geht’s nicht.
...
Super nette Beratung und toller Haarschnitt
Ich war das erste mal heute dort. Und ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt. Sie wusste genau was ich meinte als ich ihr sagte was für einen Haarschnitt ich gerne möchte. Werde hier definitiv Stammkundin werden. Danke.