Charisma Beauty

Kantstraße 93, Berlin, Charlottenburg, 10627

Leider ist Charisma Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

TP Beauty Studio

3113 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

The Cut - Berlin

1183 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Caramelo Original Brazilian Waxing

897 reviews
Fritschestraße 66, 10585 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
792 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe aus zeitgebunden relativ selten zur Kosmetik daher ist Gründlichkeit wichtig für mich. Ich habe ziemlich schlechte Haut und seit ich hingehe hat sich das hautbild wesentlich verbessert! Danke!!
Super Studio. Sauber und kompetent. Gerne wieder
Super Studio. Nette, kompetente Behandlung.
Ich bin super zufrieden mit meiner Wimpernwelle. Sie ist wunderschön und natürlich. Die Behandlung war entspannt und Magdalena gab mir währenddessen viele Infos und Tipps. :)
EMPFELENSWERT
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Charisma Beauty
Kantstraße 93
10627 Berlin, Charlottenburg

Bist du reif für ein Wohlfühlerlebnis, das dir und deinen Sinnen guttut? Dann solltest du einen Besuch im Passion Kosmetik Salon in der Berliner Kantstraße 93 nicht missen. Warum? Hier erwarten dich nämlich professionelle Gesichtsbehandlungen, eine tolle Nagelpflege, wohltuende Massagen sowie eine dauerhafte Haarentfernung für Damen und Herren. Den passenden Termin buchst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell!

In den hellen Räumlichkeiten mit der familiären Atmosphäre bringt man deine Haut zum Strahlen und verwöhnt dich vollends. Zur Behandlung mit dauerhafter Haarentfernung wird die effektive und wissenschaftlich erprobte IPL-Technologie genutzt. Hier geht man von der Beratung bis zum Abschluss einer Therapie individuell auf alle persönlichen Anliegen und Bedürfnisse der Kunden ein, um das jeweils beste Ergebnis zu erreichen. Die IPL-Technologie ist sehr schonend und sanft zur Haut. Sie ist für alle Hauttypen und Körperpartien geeignet. Es ist eine dauerhafte Haarentfernung im Gesicht, an den Beinen oder auch im Intimbereich problemlos möglich. Expertise und Vertrauen stehen bei Passion an erster Stelle. Ein Verwöhnerlebnis mit Beauty-Erfolg, welches du nicht verpassen solltest.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen