Changement Friseur Bewertungen

Wagemannstraße 3, 65183 Wiesbaden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Behandlung und es wurden Wünsche perfekt umgesetzt.
Sehr tolle Arbeit! Ich komme bald wieder!
Salonantwort anzeigen
Notbesuch der sich gelohnt hat! Bin hin da mein Friseur coronabedingt keinen Termin für mich hatte. Die Farbe ist super geworden, der Schnitt war in Ordnung, die Beratung war ebenfalls hilfreich und nett. Lediglich das Ambiente war nicht mein Fall.
Termin bei Esra gebucht, stattdessen von der Mitarbeiterin bedient worden, die zwar annehmbar geschnitten hat (Esra ist besser, genau deshalb wollte ich ja auch zu ihr), aber nicht in der Lage war, meine Haare zu waschen, ohne mir den Pullover im ganzen Schulterbereich nass zu machen. Zudem war der Haarschnitt 5€ teurer als angegeben, die Preise im Internet seien nicht mehr aktuell, hieß es.
Super Frisur, super Nachmittag! Vielen Dank an die wunderbare Esra und ihrem Team. Sie ist und bleibt ein absoluter Profi! GLG. Bahar
2
12
3
4
7
4