Changement Friseur Bewertungen

Wagemannstraße 3, 65183 Wiesbaden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Esra ist wirklich eine ganz liebe und sehr bemühte Frisörin ❤️
Salonantwort anzeigen
Danke. Ich konnte schnell meinen Haarschnitt bekommen. Keine Wartezeit. Alles top
TOP 👍
Salonantwort anzeigen
Unkompliziert, bodenständig, auf den Punkt! :)) Eine lebensfrohe Friseurin, die ihr Handwerk versteht. Lange, dicke Haare sind für sie ein Klacks! Werde wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Ich glaube ich habe meine nächste "Friseurin" gefunden. Super herzlich, gute Atmosphäre, super Tipps und eine tolle Frisur. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
7
5