Changement Friseur Bewertungen

Wagemannstraße 3, 65183 Wiesbaden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartige Beratung! Ich mag Leute die ihren Job lieben!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Schöner Schnitt, sehr nettes Gespräch. Ich bin mit jedoch unsicher, ob ich tatsächlich von Ahmed bedient wurde. Ich meine einen anderen Kollegen erwischt zu haben, was mich jedoch nicht stört. Es scheint als wären alle sehr fähige Friseure.
Toll geschnitten, angenehme Atmosphäre.
sehr guter Service
Tolle Produkte! Super Chefin! Klasse Frisur! Ich bin wie immer rundum zufrieden :-)
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3