Cenk Zerdeli Friseur

4,9
132 Bewertungen
Uhlandstraße 52, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10719
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dies war mein erster Besuch in dem Salon und ich kann es jedem nur empfehlen, der einen Friseur Salon mit kompetenter Beratung, freundlichem Service und einer tollen Atmosphäre sucht. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Cenk hat einen tollen Laden mit sehr netten Leuten und ist einfach ein Profi!
Cenk war sehr entspannt und freundlich, Schnitt und Föhn war gut und auch für eine kleine Korrektur aufgrund meiner unregelmäßigen Haarstruktur wurde sehr zeitnah ein Termin vereinbart. Cenk war diesbezüglich total offen und unkompliziert!
Mein Lieblings-Friseur. Farbe und Schnitt immer TOP
Top, kann man nur empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Cenk sagen

Kompetent9
Professionell8
Sympathisch7
Aufmerksam5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Cenk Zerdeli Friseur
Uhlandstraße 52
Charlottenburg-Wilmersdorf
10719 Berlin

Du bist auf der Suche nach einem top Friseur in deiner Nähe? Dann hast du ihn mit Cenk Zerdeli Friseur in Berlin-Wilmersdorf gefunden! Mit exklusiven Behandlungen, wie wunderschönen Haarschnitten und aufwendigen Colorationen, bekommst du hier ein hochwertiges Pflegeprogramm angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Pariser Str. ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Inhaber Cenk ist Friseur Meister mit über 15 Jahren Berufserfahrung. Er führt vor jeder Behandlung ein ausführliches Beratungsgespräch, damit du genau das bekommst, was du dir wünschst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stillvoll, angenehm.
  • Expertise: Haarschnitte, Damen Colorationen, Strähnen, Olaplex und Keratin Treatment.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex, L'Oréal.
  • Extras: Du bekommst Snacks und kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
L'Oréal Professionnel
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe