War sehr sauber alles und alle sehr nett.
Komme gerne wieder:)
Behandelt von Simona•Gelmodellage
Nele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Netter Service Ging schnell War zufrieden
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Sinem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war der Salon geschlossen, als wir zu unserem vereinbarten und schon bezahlten Termin vor Ort waren. Wir wurden vorher nicht informiert. Schade.
Behandelt von Vu•Gel Pediküre
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist geschlossen
Behandelt von Simona•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mittlerweile Stammkundin und grundsätzlich happy