Bin grundsätzlich sehr happy dort, auch wenn das Ergebnis sehr von der Mitarbeiter:in abhängig ist
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war immer zufrieden. Letzte Woche hätte ich einen Termin gehabt. Ich habe via Treatwell vorab bezahlt und stand vor verschlossenen Toren. Seid dem geht keiner ans Telefon oder reagiert auf Mails oder whatsapp. Ich hätte gerne mein Geld wieder.
Behandelt von Lilly•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte zum gebuchten Termin geschlossen
Behandelt von Vu•Extras Nagelstudio
Christin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super, alles sauber, alles toll nette Mitarbeiter
Behandelt von Lilly•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war da, der Laden hatte zu keine Info garnichts extra nach Poppenbüttel gefahren