Das Auffüllen ging wie immer zügig und zu guter Qualität, nur wurde ich drauf hingewiesen das nächste Mal bar zu zahlen und nicht via PayPal, obwohl diese Zahlungsart angeboten wird. Dann besser erst gar nicht PayPal anbieten 😉.
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Behandlung.
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Fußpflege
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne gepflegte Nägel. Tolle Farbe und schöne Form