Ich wünschte. Die würden mehr Deutsch Reden, die Mitarbeiter reden asiatische Sprache...
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der mitarbeiter war sehr nett und alles sehr professionell gemacht!
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Heidi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
leider war die Maniküre mit Lack nicht akzeptabel.Nagelhaut wurde zu tief geschnitten, dass der Finger blutete.Die Nägel wurden unterschiedlich gepfeilt.Der Lack, der anschliessend aufgetragen wurde, war erstens nicht gleichmäsdig aufgetragen und hatte später Luftblasen.Man hat aber nicht eingesehen,dass die Qualität nicht annehmbar ist. Ein einziges Drama!
Behandelt von Lilly•Extras Nagelstudio
SR•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Mitarbeiter /
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Lilli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon, alles super. Ich komme gerne wieder für Maniküre und Pediküre mit Shellac