Ich hatte im Internet eine Behandlung für 28 € gebucht. Für kurze Gelnägel zum auffüllen. Als ich dort ankam, meinte sie ne ne die sind viel zu lang und ich hatte wirklich kurze Gelnägel. Kürzer geht eigentlich gar nicht und er meinte sie 38 € möchte sie dafür haben, nur um sie aufzufüllen, Natur….
Ich habe das Gefühl, die machen für jede Person andere Preise. Schade. Noch mal hingehen werde ich bestimmt nicht.
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
P•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pünktlich...tolle Farbe...perfekte Form und alle sehr freundlich und schnell.
Vielen Dank
Komme regelmäßig gerne wieder
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Karen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war professionell. Lucia hat zügig, rutiniert und ohne mich zu verletzen gearbeitet. Das ich online gebucht hatte, schien der Teamleitung nicht zu gefallen. Sie versuchte von mir mehr Geld zu bekommen, als ich online bezahlt hatte.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Momo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service trotz Sprachbarriere.
Habe bekommen was ich wollte und werde auch wiederkommen.