Qualität der Behandlung und der Salon waren super, aber ich musste trotz Termin 50 Minuten warten, bis es losging. Das war enttäuschend.
Behandelt von Bich•Nägel auffüllen
Anke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen des Nagelstudios sind immer sehr freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder. :)
Behandelt von Vu•Extras Nagelstudio
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren da. Teilweise ist die Erfahrung sehr unterschiedlich, aber inzwischen habe ich zwei Mitarbeiterinnen gefunden, die die Nägel genauso machen, wie ich es gerne mag.
Behandelt von Bich•Nägel auffüllen
Si•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel wurden schmerzfrei und super schnell entfernt. Nägel sehen nicht schön aus, muss denk ich jetzt einfach rauswachsen.