Wurde da in 30min durchgejagt.
Es wurde unsauber und unhygienisch gearbeitet
Zu der Person werde ich nicht mehr gehen.
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Nadi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden mit dem Endergebnis aber die Hygiene war sehr schlecht.
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist in Ordnung. Die Hygiene ist leider überhaupt nicht gut und das Pulver wird in alten Salsa Dosen aufbewahrt. Lilly war wie immer sehr nett
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind für 20€ eigentlich echt gut geworden.