Trotz Termin mussten wir 40 Minuten warten. Wir hatten zusätzlich auch Pediküre gebucht, die war wirklich mangelhaft.
Behandelt von Lilly•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Annonym •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unfreundliches auftreten
Unsaubere Arbeit. Nicht das was man wollte obwohl man mehrmals darauf hingewiesen hat wie man es gerne haben möchte.
Behandelt von Vu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Emilia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Ergebnis ist wie immer gut und der Service ok
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Anke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon bietet eine tolle Atmosphäre, es sind alle sehr aufmerksam und nett! Ich habe auch eine sehr gründliche Maniküre bekommen, was ich aus anderen Studios so nicht kenne. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Chiara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lange gewartet, Terminkoordination etwas chaotisch, nur Barzahlung.