pünktlich, schnell und sauber Arbeit. Ich kann weiter empfehlen.
Behandelt von Vu•Maniküre
Cristiane•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super angenehm. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme ich ein paar Wochen wieder!
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut kim hat sehr gut und sauber gearbeitet, hat meine Wünsche und Vorstellungen sehr gut umgesetzt ubs war sehr nett.
Immer wieder gerne, vielen Dank kim
Behandelt von Nga•
GelmodellageAlle anzeigen
Nele•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Nagel wurde weit runtergefeilt und die Mitarbeiter bei dem gebucht war, war um die Uhrzeit des Termins noch nicht da.
Behandelt von Nga•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
H.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz eines Termins muss man 20-30 Minuten warten… ansonsten ein sehr schönes Ergebnis.