Ich war zur Pediküre im Salon. Es war alles sehr sauber. Vu sprach auch deutsch und hat schnell aber gründlich und sehr ordentlich gearbeitet. Ich hatte keine Hautverletzungen. Es gab einen sehr bequemen Rückenmassagesessel und mir wurde ein Getränk angeboten. Besser geht’s nicht.
Behandelt von Vu•Gel Pediküre
Annette•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis und sehr schnell gearbeitet
Behandelt von Lilly•Gelmodellage
Laure•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, nur leider etwas zu lange Wartezeit trotz Termin
Behandelt von Vu•
Gel PediküreAlle anzeigen
Kira•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle Hilfe nach Lackmalleur. Sehr gute Maniküre nach entfernen des Shellacs.
Behandelt von Nga•Entfernung des Nageldesigns
Yenny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man darf nicht unglaublich viel erwarten, aber mit den Nägeln bin ich meist sehr zufrieden. Etwas chaotisch, es wird nur das nötigste gesprochen und sonst versteht man eben nix.