Sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent.
Behandelt von Bich•Extras Nagelstudio
Stephanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klappt dort immer alles gut, es wird sauber gearbeitet.
Behandelt von Vu•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jenny•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig bei casca und bin immer zufrieden. Diesmal wollte ich einen anderen Look ausprobieren. Leider wurde das nicht angeboten, mir wurden aber schnell alternativeb vorgeschlagen.
Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Merle•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit, allerdings vermisse ich die Desinfektion zu Beginn. Meine Babyboomer sehen sehr schön aus. Preis-Leistungsverhältnis gut. Nur schade, dass man nicht mit Karte zahlen kann. Aber ich bin zufrieden.