Wie immer alles super der Service wie immer top und die Nägel sehen super aus
Behandelt von Simona•Gel Pediküre
Anke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tat leider weh!
Behandelt von Simona•Entfernung des Nageldesigns
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
30 min für den Preis finde ich viel zu kurz
Behandelt von Simona•Gel Pediküre
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Termin musste ich 45 Minuten warten. Das Zeitmanagement ist auf jedenfall zu optimieren!
Behandelt von Lilly•Extras Nagelstudio
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
GELDABZOCKE!!! Ich sollte heute 10€ mehr zahlen, für eine zusätzliche Behandlung, die ich nicht gewollt hatte und nicht mal danach gefragt wurde!!Nämlich: Säubern der Fingernägel!Kein Wunder, dass mir das nicht mal während der Behandlung aufgefallen ist, weil das einige Male von anderen Mitarbeiterinnen gemacht wurde. Man fühlt sich dort generell gemobbt, weil sie alle in ihrer Muttersprache über die Kunden lästern und sie auslachen. Das ist nicht zu übersehen. Und ich hab wunde Fingernägel!!!