Wie immer sehr schnell, kompetent und ein guter Preis.
Behandelt von Vu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuschend und nicht akkurat. Nagellack war schlecht lackiert ohne Mühe und viel zu schnell. Wurde nicht bis zum Ende behandelt. Plötzlich kam jemand anderes. Bin sehr unzufrieden
Behandelt von Lilly•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als ich ankam wusste niemand von meinen Termin, ausgewählte Farbe wurde abgelehnt stattdessen hat sie dann selbst eine andere Farbe ausgewählt. Während der Behandlung hat dir Kosmetikerin 3 mal gewechselt und mit mir kein Wort darüber gesprochen.
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider werde ich den Service nicht weiter empfehlen und erneut buchen.Mir fehlte es an Sauberkeit....