CASCA Beauty im Alstertal Einkaufszentrum Bewertungen

1. Obergeschoss, Heegbarg 31, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
1041 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok! Schnelle, ordentliche Arbeit- bei der Nagelform haben wir uns scheinbar missverstanden...
Der Service ist okay. Das Zeitmanagement / Terminmanagement ist schlecht. Die Leistungen sind solide. Man fühlt sich nicht willkommen. Farben, Vorstellungen und Techniken werden meist nicht umgesetzt. Schade, Potential wird nicht genutzt!
Wie immer zufrieden :)
Ich bin sehr zufrieden. Meine Nägel sehen sehr schön aus, das French Design mit Shellac sieht gut aus. Die Mitarbeiter sind freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Hat sich auf meine Bedürfnisse bezogen und ein perfektes Ergebnis gezaubert. Sehr empfehlenswert