Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok! Schnelle, ordentliche Arbeit- bei der Nagelform haben wir uns scheinbar missverstanden...
Behandelt von Lilly•
Gel PediküreAlle anzeigen
Jonna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service ist okay. Das Zeitmanagement / Terminmanagement ist schlecht. Die Leistungen sind solide. Man fühlt sich nicht willkommen. Farben, Vorstellungen und Techniken werden meist nicht umgesetzt.
Schade, Potential wird nicht genutzt!
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Mona•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden :)
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Jennifer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Meine Nägel sehen sehr schön aus, das French Design mit Shellac sieht gut aus. Die Mitarbeiter sind freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Lilly•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nancy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Hat sich auf meine Bedürfnisse bezogen und ein perfektes Ergebnis gezaubert. Sehr empfehlenswert