Sehr gründliche maniküre mit gel! Sehr sauber und schnell.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin wurde eingehalten, nette Mitarbeiterin, entspannter Aufenthalt auch nach einer Woche sehen die Nägel wunderbar aus
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre, schnell und problemlos. Die Mitarbeiter sind freundlich aber auch gestresst.
Behandelt von Vu•Extras Nagelstudio
Heike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Nagelstudio ist schmutzig (verstaubte Nagelfeilen, Müll am Boden, alte Fusscreme für die Hände benutzt). Ich hatte eine Schellack Maniküre gebucht und bekam aber Gel-Lack. Mir würde mehrmals gesagt, dass ich Schellack bekomme, was nicht stimmt
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
AM•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider konnte sie die Form meiner Nägel nicht so umsetzen wie ich es mehrmals auf einem Foto gezeigt habe. Das bemalte auf meinen Nägel ist auch ungleichmäßig. Zu Anfang wurde ein Preis genannt und kurz vor Ende wurde der einfach geändert.