CASCA Beauty im Alstertal Einkaufszentrum Bewertungen

1. Obergeschoss, Heegbarg 31, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
1041 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gründliche maniküre mit gel! Sehr sauber und schnell.
Termin wurde eingehalten, nette Mitarbeiterin, entspannter Aufenthalt auch nach einer Woche sehen die Nägel wunderbar aus
Maniküre und Pediküre, schnell und problemlos. Die Mitarbeiter sind freundlich aber auch gestresst.
Dieses Nagelstudio ist schmutzig (verstaubte Nagelfeilen, Müll am Boden, alte Fusscreme für die Hände benutzt). Ich hatte eine Schellack Maniküre gebucht und bekam aber Gel-Lack. Mir würde mehrmals gesagt, dass ich Schellack bekomme, was nicht stimmt
Leider konnte sie die Form meiner Nägel nicht so umsetzen wie ich es mehrmals auf einem Foto gezeigt habe. Das bemalte auf meinen Nägel ist auch ungleichmäßig. Zu Anfang wurde ein Preis genannt und kurz vor Ende wurde der einfach geändert.