Das Ergebnis ist sehr schön geworden, alle waren sehr nett nur musste ich leider circa 30 Minuten warten.
Behandelt von CN 2•Pediküre
Josephine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Mama ist hier schon Stammkundin, ich war zum ersten Mal da aber komme auf jeden Fall wieder! Super freundlich, genau meine Lieblingsmarken Essie und OPI zur Auswahl, Massagesessel und einfach eine tolle entspannende Behandlung.
Behandelt von CN 2•Pediküre
Emily•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie machen so detaillierte Arbeit und immer sauber! Ich gehe immer zufrieden und glücklich aus dem Laden!!! ❤️❤️❤️
Behandelt von CN 4•Gelmodellage
Lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Wie immer. Vielen Dank. Komme wieder.