Bin seit Jahren da und fühle mich sehr wohl! Die Inhaber sind super freundlich und kompetent - kann es nur empfehlen :)
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Sophia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat der Nagellack direkt Fehler gehabt trotz Trockenzeit. Hatten uns insgesamt mehr erhofft, da die mitgebuchte Massage quasi gar nicht stattfand.
Behandelt von CN 3•Pediküre
Coco•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service, super nettes Team und richtig schönes Ergebnis! Es wurde auf meine Wünsche und Anpassungen eingegangen und konnte super spontan den Termin buchen und war auch fix durch. Vielen Dank nochmal - es war wirklich alles super ✨
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Charline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Had a lovely pedicure ! Staff were friendly and professional