Ich bin wie immer super zufrieden. Freundlich und gute Arbeit.
Behandelt von CN1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Frida•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Genau die Form, die ich wollte und als die Farbe nicht ganz deckend war, wurde direkt noch mal nachgebessert. Danke!!
Behandelt von CN 4•Nägel auffüllen
VM•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr sympathischer mitarbeiter!
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Tuba•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolles Nagelstudio das mich trotz meiner Erkrankung (zittern und Spastiken) immer freundlich bedient und akkurat arbeitet. danke
Behandelt von CN 4•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und engagiert. Ich empfehle das Studio gerne weiter.