Immer wieder sehr gerne! Freu mich auch 2026 tolle Nägel zu haben!
Behandelt von CN 3•Maniküre
B.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr schnell dran und Endergebnis hat sich auch blicken lassen
Behandelt von CN1•Pediküre
Münibe•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliches Team, sauberes Studio und gute Arbeit. Auf Wünsche wird eingegangen und das Ergebnis ist jedes Mal ordentlich und schön. Ich komme gerne wieder.