Einfach nur Professionell bin super zufrieden.. gerne wieder :)!
Behandelt von CN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cagla•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
1 Gelnagel ist leider nach nicht mal einer Woche vollständig abgebrochen. Ich war anfangs wirklich sehr zufrieden und habe eine weite Anfahrt gern in Kauf genommen. Mittlerweile werden aber Termine nicht eingehalten und auf Wünsche (Nagelform und Nageldesign) wird auch nicht wirklich eingegangen. Wenn der Nagel bereits in falscher Form gefeilt wurde -obwohl man im Vorfeld sagt, dass alles bitte so bleiben soll- ist es im Nachhinein nicht mehr änderbar, dass einem die Nagelform doch geändert wird
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfangs sehr zufrieden, mittlerweile halten die Nägel nicht mehr lange
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit letztem Jahr dort Kundin und bin immer sehr zufrieden.