Er ist nett und freundlich, allerdings arbeitet er sehr schnell, da können sich Fehler einschleichen, was auch passiert ist, ich musste an einigen Stellen selber nacharbeiten! Ansonsten ist der Chef sehr nett👍👍 ich denke er war auch nicht so zufrieden, da er an einigen Stellen auch nachgearbeitet hat. Ich finde es toll, dass der Laden so viele Farben zu Auswahl hat, so dass mein Wunsch umgesetzt werden konnte!💅💅 Ich finde es auch toll, dass es ein Instagram Profil gibt!
👍👍
Behandelt von CN1•Gelmodellage
Anja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehen meine Nägel wieder super aus 👍
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Tuerkan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang. Sehr schöne Gelmodellage
Behandelt von CN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer! Bin seit
einem Jahr Kündin und jedes Mal sehr zufrieden!
Behandelt von CN1•Gelmodellage
Hanna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne dort als Stammkundin. Empfehle ich sehr gerne weiter