Habe meine Nägel und Füße ein Tag vor dem Urlaub machen lassen. Der Laden sieht echt toll aus, Leute waren nett aber das Ergebnis war nicht das was ich erwartet habe. Die Pediküre war während dessen unangenehm und die Farbe (weiß) ging nach einen Tag schon ab.
An den Nägeln habe ich neues set mit Gel Nägel machen lassen. An den Rändern wurde unsauber gearbeitet und auch hier ging nach ca. 5 Tagen an manchen Stellen die Farbe ab. Schade habe 70 Euro bezahlt und bin unzufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von CN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Georgia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer (ich mache hier regelmäßig meine Pediküre) fühle ich mich sehr gut aufgehoben und der Service ist top!
Behandelt von CN 2•Pediküre
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel :) immer wieder gerne
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Lo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit !
Behandelt von CN1•
GelmodellageAlle anzeigen
Lolo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und recht gut. 2/3 kleine Kanten und 1x in den Nagel geschliffen, wodurch die Form jetzt anders ist als die anderen Nägel.
Kleiner Hinweis: wenn der Preis von der Liste abweicht, sagst man das im Vorfeld und nicht erst an der Kasse