wie immer super. bin regelmäßig dort und sehr zufrieden
Behandelt von CN1•Maniküre
Jennifer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner, sauberer Salon mit wirklich freundlicher und angenehmer familiärer Atmosphäre. Ich komme seit über einem Jahr sehr regelmäßig für Maniküre, Pediküre, Shellac etc, und ich bin immer glücklich mit dem Ergebnis!
Behandelt von CN1•Maniküre
Miriam•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Immer eine schöne Erfahrung 💅🏼
Behandelt von CN1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Aoif•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit dem ich diesen laden kenne mache ich meine mani und pedi nur noch dort wirklich so begeistert.