Die Nägel waren zwar ab, das Acryl aber nicht, was ich im Salon nicht gesehen habe. Ich bin Wochen danach noch mit Acryl Resten rum gelaufen. Das Personal ist aber freundlich wie immer.
Behandelt von CN1•Entfernung des Nageldesigns
User•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von CN 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen