Ich bin seit 3 Monaten regelmäßig in dem Studio und insgesamt zufrieden. Ich werde auch in Zukunft wiederkommen. Ein Umstand stört mich, da er jedes Mal wieder vorkommt: Trotz Termin muss ich immer Wartezeit einplanen. Mal sind es "nur" 12 Minuten, mal sind es ganze 25 Minuten. Das ist zu viel. Hieran sollte das Studio arbeiten. Die Mitarbeiter*innen sind nicht alle gleich kompetent, deswegen sollte man bei der Buchung auswählen, von wem man behandelt werden möchte. Dann ist alles top!
Behandelt von CN1•Maniküre
Hanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer begeistert 🤩 Danke
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Tuerkan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne French Pediküre, makellos und schnell gemacht
Behandelt von CN1•Pediküre
Marika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden..ordentliche Arbeit..komme gerne dort hin
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich das perfekte Nagelstudio! Ich komme definitiv wieder.