Sehr professionell, tolle Arbeit, komme gerne immer wieder hierher
Behandelt von CN1•Maniküre
Flori•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon sehr lange in das Nagelstudio und bin immer wieder total begeistert von der tollen Arbeit.Ich kann es absolut weiterempfehlen.Danke an das tolle Team.
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Geht auf die Wünsche der Kundinnen ein!
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Neele•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Nägel auffüllen
Yasemin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Voll und ganz zufrieden. Saubere, ordentliche Arbeit. Nette Gespräche, keine Sprachbarrieren.