Die Nägel sehen toll aus, ich würde mir aber wünschen, dass ein wenig mehr auf Hygiene geachtet werden würde.
Behandelt von CN 2•Gel Pediküre
Inge•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich würde mir aus hygienischen Gründen wünschen, dass jeder Kunde seine eigene Nagelfeile hat. - das war bei Covid ein träumchen, dass sollte vielleicht wieder in Angriff genommen werden.
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Janine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr nettes und kompetentes Personal. Komme gerne wieder.
Behandelt von CN1•Maniküre
Lotte•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bestes Ergebnis bisher! Schönes natürliches Ergebnis, hat zwischendurch immer gefragt, ob es so okay / richtig ist.