Ich kam bereits früher dran, sehr nettes und entgegenkommendes Personal. Meine Nägel sind so gut geworden!
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Termin spontan gebucht und hatte das Studio komplett für mich alleine. Der junge Mann hat sich wirklich Zeit genommen. Er hatte sogar noch Zeit für eine spontane Pediküre. Ich bin Stammkundin seit 2022 und kann das Studio nur empfehlen.
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Frederika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Qualitativ hochwertig in angenehmen Ambiente. Nur ein Massagestuhl würde den Termin zu einem noch tolleren Event machen…
Behandelt von CN 3•Pediküre
Jaz •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Bin gerne da, es wird super schnell und gut gearbeitet.