Behandlung gut, allerdings wurde ein teurere Produkt verwendet als gebucht, ohne mit mir über die Kosten zu sprechen. Eher Versehen als Vorsatz, also halb so wild
Behandelt von CN 3•Pediküre
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war wie immer alles sauber und ordentlich gemacht worden. Komme immer wieder gerne hierher. Leckerer Kaffee und Keks serviert, besser geht's nicht.
Behandelt von CN 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle Verfügbarkeit, Lack ordentlich aufgetragen. Leider war dieses mal nicht klar kommuniziert das der Lack der mir auf die Füsse aufgetragen wurde nicht mehr für die Füße reicht dann hätte ich einen anderen Lack gewählt. Dennoch komme ich wieder
Behandelt von CN 2•Pediküre
Sunny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal immer aufmerksam !
Nägel sind genau so geworden wie ich sie wollte
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professioneller Service, sehr gründlich. Immer gerne wieder.