Carpe Diem Spa

Alexanderstraße 36, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210

Leider ist Carpe Diem Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Dermetics

8 reviews
Elisabethstrasse 52A, Carlstadt, 40217 Düsseldorf

Kristin Remy by Mobina

5 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Leila Beauty

1136 reviews
Oststraße 122, 40210 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,5
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war total super! Die beste Fußpflege, die ich je hatte! Bei Maria!
Termin war nicht eingebucht, ich hatte lediglich “Glück”, dass sie gerade Zeit hatte. Die Wimpernwelle hat 0 gehalten
Termin wurde nicht bestätigt!
freundlicher Service und genaue Arbeitsweise. nur die Shellack Farbenauswahl war etwas klein. Ambiente wie man es erwartet.
Die Dame wirkte vollkommen lustlos, hat irgendwelche Masken kommentarlos aufgetragen und war dann ewig verschwunden. Die Augenbrauen musste ich zuhause selbst nachzupfen, weil so viele Haare übrig waren. Als ich dann mit einer entspannenden Gesichtsmassage rechnete, hieß es fertig. Kurz und knapp, es war enttäuschend.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Carpe Diem Spa
Alexanderstraße 36
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Die Wellness und Spa Oase Carpe Diem Spa in Düsseldorf, in der Alexanderstraße ist dein Ziel, wenn du nach neuer Lebensenergie und Vitalität strebst und dein Aussehen selbst in die Hand nehmen möchtest. Schau dich doch einfach selbst unter den Behandlungen um und buche dir super bequem online über Treatwell den passenden Termin.

Inhaberin Natasa Beslic und ihr Team laden dich ein, den Stress des Alltags zu vergessen und dich auf vielfältige Weise zu verwöhnen und zu erholen. Von Kopf bis Fuß wird dir ein persönlich auf dich zugeschnittenes Beauty-Angebot angeboten, das keine Wünsche offen lässt. Mit ausgefeilten Anwendungen sorgt das Team für tiefes Wohlbefinden, intensive Pflege und ganz persönliche Erlebnisse, sodass du garantiert zufrieden sind.

MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen