wie immer eine tolle Behandlung. Vielen lieben Dank
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Gesichtsbehandlung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, mein Haut fühlt sich top an, gerne wieder.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ranja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, angenehm, sauber. Tolles Ergebnis.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Fi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Camelia ist super freundlich und hat sich die Zeit genommen mir alles bezüglich des Microblanding meiner Augenbrauen erklärt. Sogar nach den Termin hat Sie telefonisch meine Fragen im Nachbehandlungsprozess liebevoll beantwortet. Bin sehr zufrieden!