Es war wieder ein Vergnügen! Meine Augenbrauen sind jetzt 1a. :)
Behandelt von Camelia•Augenbrauen & Wimpern färben
Rebecca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig tolles Kosmetikstudio! Ich war das erste mal dort und es war großartig, Beratung, Tipps, Ausstattung und Produkte - alles hat mich überzeugt. Ganz besonders auch die superfreundliche Betreiberin :) Ich habe direkt einen Folgetermin vereinbart!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Behandlung. Vielen Dank 🙏
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Ursula•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Camelia’s treatment was great, as usual!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
ALTIOLA•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre, Camelia ist toll, die Trestments wirkungsvoll. Kann ich nur empfehlen.