Bestes Studio in ganz Deutschland, Gesamtleistung 11/10 immer wieder gerne 👍🏼
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jonas Kupp•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal begeistert! Tolle Arbeit, mein Gesicht hat jedesmal ein wunderbaren Glow. Vielen Dank!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Anita•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen. Camelia ist super professionell, erklärt und zeigt einem die Schritte der Behandlung, sodass man im Prozess mitgenommen wird. Der Name Carpe Diem Spa trifft es auf den Punkt man fühlt sich super wohl und entspannt. Mein Haut fühlt sich total weich und gepflegt an. Ich bin begeistert vom Ergebnis. Vielen lieben Dank Camelia ich freue mich auf das nächste Mal. 🫶
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sonja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe bei Camelia meinen monatlichen "Urlaub", die Gesichtsbehandlung DeLuxe gebucht. Das tut gut! Man möchte am liebsten da liegen bleiben =D Dankeschön! ^.^