Es war mein erstes Mal bei Camelia und ich bin sehr zufrieden. Camelia ist super nett, arbeitet sehr gründlich und erklärt jeden Schritt ausführlich, sodass man zu jederzeit ein sehr gutes und sicheres Gefühl hat. Vielen Dank für dieses tolle Behandlung.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Bettina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal zu einer Behandlung und bin erneut einfach nur begeistert. Meine Haut sieht super gepflegt aus. 🙏
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Corinna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Facil ist fantastisch der beste Salon in Düsseldorf
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jaqueline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war einfach wunderbar , fühle mich nach der Behandlung wieder wohl in meiner Haut ! 🥰