Sehr schönes Studio, gute Beratung, sehr angenehme Atmosphäre und tolle Treatments
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Farina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war extrem professionell und Camelia sehr kompetent und daneben super herzlich! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Carina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Aquafacial ausprobiert und war rundum begeistert! Sehr schöne Atmosphere, sehr sauber, Camelia sehr sehr nett!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Svenja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon einfach nur weiterempfehlen.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Petra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war letzte Woche in der Behandlung bei Camelia, meine Haut ist nun so viel besser, dass ich kein Make up mehr verwenden muss. Camelia war super rücksichtsvoll und sympathisch. Ich komme definitiv wieder und kann sie nur empfehlen!