Super Service, gute Behandlung und tolles Ergebnis. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Camelia•Micro-Needling
Isabel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch wenn es schmerzhaft war, bin ich jetzt tiefenentspannt. Ich liebe es hier jedes Mal!! 😍die Behandlung ist auch SEHR effektiv. Super für alle mit Akne und aknenarben!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Rebecca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach einer der besten Salons, ich liebe es, die Behandlung ist super effektiv und so entspannend, manchmal schlafe ich dabei ein.