Caroline Hupe - Praxis für Ganzheitliche Körperarbeit

Arndtstraße 11, Berlin, Kreuzberg, 10965

Leider ist Caroline Hupe - Praxis für Ganzheitliche Körperarbeit auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hello Nails & Spa

2083 reviews
Bergmannstraße 91, 10961 Berlin, Kreuzberg

NB Nails

16 reviews
Bergmannstraße 5-7, Kreuzberg, 10961 Berlin

Ganzheitliche Physiotherapie - Veronika Faulstich

249 reviews
Solmsstraße 4, 10961 Berlin, Kreuzberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
caro war total freundlich und herzlich und die massage wunderbar enspannend. Vielen dank, gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Es war einfach herrlich.
Würde jeder Zeit Frau Hupe empfehlen. Habe mich gleich beim ersten Termin sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
I get a pregnant massage from her and she was super nice, professional and positive. Next to her service she gave me great advise for pregnant yoga and essential oils. I recommend her anyone who wants a great relaxing massage!
Es war eine ganz intensive Massage. Ich hab mich rundum gut aufgehoben u wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Caroline Hupe - Praxis für Ganzheitliche Körperarbeit
Arndtstraße 11
10965 Berlin, Kreuzberg

In unserem stressigen Alltag ist es wichtig, dass man sich ab und zu die Zeit nimmt, einfach mal abzuschalten, zum Beispiel bei einer Massage. In der Praxis für Ganzheitliche Körperarbeit von Caroline Hupe in Berlin-Kreuzberg können interessierte Kunden genau das tun - buche deshalb jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Seit fast 20 Jahren ist Caroline nun schon als Körpertherapeutin tätig und begleitet die Menschen in Einzelsitzungen oder Gruppen zu mehr Wohlbefinden. Angefangen als Yoga-Lehrerin ist sie mittlerweile staatlich geprüfte Heilpraktikerin und qualifizierte Praktikerin der Grinberg-Methode. Sie greift daher auf einen großen Erfahrungsschatz für ihre Massagen zurück. Wie wäre es zum Beispiel mit einer entspannenden Aromaölmassage, einer reinigenden Detox-Kur oder einer ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmten Massage? Caroline hat genau das passende für Dich - persönlich, individuell und ganzheitlich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen